TanzWerk Halle

Das TanzWerk Zeiningen durfte dieses Jahr sein zweijähriges Jubiläum feiern.

Mit zwei Tanzstunden pro Woche angefangen, gehen mittlerweile jede Woche über 100 Kinder und Erwachsene im TanzWerk ein und aus. Bereits mit drei Jahren beginnen die Kleinsten bei uns, jedoch auch für Erwachsene gibt es mittlerweile ein grosses Angebot. Nebst vielen Tanz- und Fitnessstunden werden auch Kindertanzdiscos, Kindergeburtstage und verschiedene weitere Projekte angeboten.

Da unsere vorherige Bleibe zu klein worden ist, gehört nun seit November 2019 die grosse TanzWerk Halle dazu.

Immer war es ein Traum, das TanzWerk in einer alten Fabrikhalle, im Industriestyle, zu „eröffnen“. So ist auch der Name TanzWerk entstanden. 

In unserer neuen Lokalität haben wir nach dem Umbau:
- 3 Mal soviel Platz
- höhere Decken für unsere geliebten Bungee Workouts – Wir fliegen
  nun noch höher!
- eine Crossfit- / Fitnessecke mit diversen Geräten
- eine Garderobe
- einen Materialraum
- eigene Parkplätze
- eine Kaffee-Ecke
- eine Spielecke

 

Zudem steht uns auch unser alter Raum weiterhin zur Verfügung, damit wir gleichzeitig mehrere Kurse anbieten können.

 

Wir freuen uns darauf, Sie im neuen TanzWerk begrüssen zu dürfen.