OPEN HALL

Du hast die Möglichkeit alle Geräte im TanzWerk Zeiningen zu nutzen und für dich selber zu trainieren. Es findet keine geleitete Stunde statt, es ist aber immer ein TanzWerk Mitarbeiter für Fragen und Tipps anwesend.

Aktuell haben wir eine Klimmzugstange, ein Pegboard, diverse Medizinbälle/Slamballs, Kettlebells, diverse Hanteln, TRX, Springseile, Matten, ein Hometrainer, Crosstrainer, Trampoline, Catslides, Stepper, Therabänder, Battleropes, eine Plyo Box, Langhanteln, LKW Reifen und vieles mehr.

 

Open Hall:

Ab 8. September 2020:

Dienstag 8.00 - 11.00 Uhr

Donnerstag 8.00 - 11.00 Uhr

*Weitere Tage und Zeiten auf Anfrage 


Eintritt: 10.- pro Person

 

Anmeldung 

Falls du noch nicht im TanzWerk trainierst, ist eine einmalige Anmeldung per Anmeldeformular (siehe unten) nötig.


Kinderecken:

Falls du deine Kinder mitnehmen möchtest, wir haben einen gemütlichen Kinderecken mit vielen Spielen, Büchern etc. 


Anmeldung Offenes Training

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.